FELLKUR SILKY & SHINE

FELLKUR SILKY & SHINE

Normal price € 17,50 Save € -17,50!
€ 7,00/100 ml
incl. VAT excl. Shipping

The FELLKUR SILKY AND SHINE is a real care miracle! Valuable oils care for the skin and fur in a unique way and give it a silky shine. The FELLKUR protects against moisture loss in the skin, a common problem, especially during heating times. Hyaluronic acid and zinc optimize care even for irritated skin.

The FELLKUR - convincing with its triple effect. 

Dry, dull fur is intensively strengthened and cared for, the damaged skin is supported in its regeneration, scratching is reduced. The FELLKUR ensures a wonderfully well-groomed, shiny and easy to comb coat. The FELLKUR can be washed out or left in the fur.

The innovative combination of ingredients makes the FELLKUR a real care miracle.

Our FELLKUR is rich in high quality ingredients.

Coconut oil, lavender and rose oil have an intensive caring effect on the coat. Even damaged skin is soothed and its regeneration is supported. With the power of aloe vera, skin and fur are intensely moisturized. Argan oil, one of the most precious oils of all, supplies the coat and skin with vitamin E and protects against further moisture loss. The FELLKUR combines these valuable oils with modern ingredients such as zinc and hyaluron. Zinc supports the skin in its regeneration. Hyaluron improves the moisture and nutrient balance of the fur.

A real care miracle - our FELLKUR! 

Our FELLKUR is intended as a treatment for the hair and matt fur gets its shine back. It is easy to use: after rubbing into the dog's hair, which is still wet, the FELLKUR can either be rinsed out or left in the fur.

Shelf life: use within 12 months after opening. 

Content: 250ml

FELLKUR SILKY & SHINE

FELLKUR SILKY & SHINE

Normaler Preis €17,50 Sparen €-17,50
€7,00/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die FELLKUR SILKY AND SHINE ist ein wahres Pflegewunder! Wertvolle Öle pflegen Haut und Fell einzigartig und verleihen seidigen Glanz. Die FELLKUR schützt vor Feuchtigkeitsverlust der Haut, gerade zur Heizungszeit ein häufiges Problem. Hyaluron und Zink optimieren die Pflege auch bei gereizter Haut.

Die FELLKUR – überzeugend durch ihre Dreifachwirkung. 

Trockenes, stumpfes Fell wird intensiv gestärkt und gepflegt, die angegriffene Haut in ihrer Regeneration unterstützt, Kratzen reduziert. Die FELLKUR sorgt für herrlich gepflegtes, glänzendes und leichter kämmbares Fell. Die FELLKUR kann ausgewaschen oder im Fell belassen werden.

Die innovative Kombination der Inhaltsstoffe macht die FELLKUR zu einem wahren Pflegewunder.

Unsere FELLKUR ist reich an hochwertigen Inhaltsstoffen.

Kokosöl, Lavendel- und Rosenöl wirken intensiv pflegend auf das Fell. Auch angegriffene Haut wird beruhigt und in der Regeneration unterstützt. Mit der Kraft der Aloe Vera werden Haut und Fell intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Arganöl, eines der kostbarsten Öle überhaupt, versorgt Fell und Haut mit Vitamin E und schützt vor weiterem Feuchtigkeitsverlust. Die FELLKUR vereint diese wertvollen Öle mit modernen Inhaltsstoffen wie Zink und Hyaluron. Zink unterstützt die Haut in ihrer Regeneration. Hyaluron verbessert den Feuchtigkeit- und Nähstoffhaushalt des Fells.

Ein wahres Pflegewunder – unsere FELLKUR! 

Unsere FELLKUR ist als Kur für die Haare gedacht und mattes Fell bekommt seinen Glanz zurück. Die Anwendung ist einfach: Nach dem Einreiben in das am besten noch nasse Hundehaar, kann man die FELLKUR entweder ausspülen oder im Fell belassen.

Haltbarkeit: Nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen. 

Inhalt: 250ml