Retouren

Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, um dich in Ruhe zu entscheiden, ob Du Deine Artikel behalten möchtest.
Wichtig: Der Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Etiketten die an den Produkten angebracht sind, dürfen nicht entfernt werden. Bei benutzten Artikeln behalten wir uns vor, einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten.

Bitte beachte das Futter und Snacks sowie Hygieneartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen sind Artikel von Zeeland Dog sowie das Hyggebed, da es sich hier um Einzelanfertigungen mit vielen Handwerksstunden handelt. 

Die Kosten der Rücksendung trägst Du selbst.

UND SO GEHT´S 

1. Formular ausfüllen
Bitte fülle den in deiner Sendung enthaltenen Retourenschein aus. Hast du den Retourenschein nicht mehr zur Hand kannst du ihn hier herunterladen.
Wichtig: Bitte gib zwingend deine Bestellnummer an, damit wir Deine Retoure zuordnen können. Ohne Angabe der Bestellnummer kann die Retoure nicht zugeordnet werden und es kann auch keine Erstattung vorgenommen werden.
2. Artikel sicher verpacken
3. Paket versenden

Bitte versende dein Paket versichert an unsere Retourenadresse:

Dogsmopolitan Warehouse

Rudolfstraße 43 (Im Hinterhof)

40549 Düsseldorf