Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl

Toy whirl

Normal price € 12,95 Save € -12,95
/
incl. VAT excl. Shipping

As you may know, cats can sleep up to 16 hours a day. Which can be quite enjoyable, but what about the hours you are awake and active? Cats are curious creatures, after all, and they're always on the lookout for new adventures. This is why the WHIRL is so valuable: it stimulates the cats to play and at the same time fulfills their instinctive needs. 

Stylish, multifunctional toy
The circular WHIRL is guaranteed to become your cat's favorite. This multifunctional toy offers maximum pleasure and takes up little space in your home. It also serves a double purpose: it serves as a scratching furniture and as a fun toy. The eco-friendly corrugated cardboard will help keep your cat's nails healthy. But the most exciting part of the WHIRL can be found inside - a toy ball with a bell. Your cat is sure to have a lot of fun playing with it. Thanks to the 12 round openings on top of the WHIRL, your cat can stick its paws through the holes to try to reach the ball.

Movement in the house
Interactive toys like the WHIRL not only give your cat endless pleasure, they also give them the necessary exercise to keep them healthy and vital and to avoid boredom. In addition, this is exactly the right scratching furniture for working cat parents, as it keeps your cat busy when you are not at home.

  • A scratching furniture and toy in one
  • Maximum fun bringing out the young kitten in every cat
  • Inside there is a toy ball with bells to keep your cat entertained
  • Ideal as a gift for cats and their owners
  • Dimensions: 33 x 33 x 6 cm

You might like it too

Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl
Spielzeug Whirl

Spielzeug Whirl

Normaler Preis €12,95 Sparen €-12,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Wie du vielleicht weißt, können Katzen bis zu 16 Stunden am Tag schlafen. Was recht angenehm sein kann, aber wie steht es mit den Stunden, in denen sie wach und aktiv sind? Katzen sind schließlich neugierige Geschöpfe, und sie sind ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Aus diesem Grund ist der WHIRL so wertvoll: Er regt die Katzen zum Spielen an und erfüllt gleichzeitig ihre instinktiven Bedürfnisse. 

Stylisches, multifunktionales Spielzeug
Der kreisförmige WHIRL wird garantiert zum Favoriten deiner Katze werden. Dieses multifunktionale Spielzeug bietet maximales Vergnügen und beansprucht nur wenig Platz in deinem Heim. Außerdem erfüllt es einen doppelten Zweck: er dient als Kratzmöbel sowie als vergnügliches Spielzeug. Die umweltfreundliche Wellpappe hilft deiner Katze, die Krallen gesund zu halten. Doch der aufregendste Teil des WHIRL ist im Innern zu finden – ein Spielball mit Glöckchen. Damit herumzutollen, wird deiner Katze bestimmt großen Spaß machen. Dank der 12 runden Öffnungen oben auf dem WHIRL kann deine Katze die Pfoten durch die Löcher stecken, um zu versuchen, den Spielball zu erreichen.

Bewegung im Haus
Interaktive Spielzeuge wie das WHIRL bereiten deiner Katze nicht nur endlos langes Vergnügen, sondern sie verschaffen ihr auch die nötige Bewegung, um sie gesund und vital zu erhalten und Langeweile zu vermeiden. Zudem ist dies genau das richtige Kratzmöbel für berufstätige Katzeneltern, da es deine Katze beschäftigt, wenn du nicht zu Hause bist.

  • Ein Kratzmöbel und Spielzeug in einem
  • Maximaler Spaß, der das junge Kätzchen in jeder Katze zum Vorschein bringt
  • Im inneren befindet sich ein Spielball mit Glöckchen, um deine Katze zu unterhalten
  • Ideal als Geschenk für Katzen und ihre Besitzer
  • Maße: 33 x 33 x 6 cm

Das könnte dir auch gefallen