Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave

Double wave scratching furniture

Normal price € 49,95 Save € -49,95
/
incl. VAT excl. Shipping

The Double Wave is a unique scratching furniture and also offers a resting place for your furry friend, who can sharpen his claws on it so that they stay well cared for. The curved surface allows the cat to have a more comfortable posture when scratching and stretching. The Double Wave consists of two scratching blocks and guarantees twice the fun. 

Cats love cardboard
Every cat lover knows that cats love cardboard. This versatile material gives our furry friends many moments of happiness, from scratching and lounging to hiding and playing. We only use the best recycled corrugated cardboard with harmless adhesives that are also odorless. 

Why is cardboard so attractive to cats?
Whenever a product is partially made of corrugated cardboard, it has an amazing effect. The corrugated cardboard box is used by cats to scratch it. They do this to sharpen their claws and do stretching exercises at the same time.   

  • Scratching furniture in the form of a lounger (2 pieces)
  • Made from environmentally friendly, recyclable cardboard
  • Ultra comfortable and ideal for interactive lounging and playing
  • Thanks to the turning option, the scratching function can be used longer than with other scratching furniture

Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave
Kratzmöbel double wave

Kratzmöbel double wave

Normaler Preis €49,95 Sparen €-49,95
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Double Wave ist ein einzigartiges Kratzmöbel und bietet zudem einen Ruheplatz für deinen pelzigen Freund, der daran seine Krallen schärfen kann, damit sie gut gepflegt bleiben. Die gebogene Oberfläche ermöglicht der Katze eine komfortablere Haltung beim Kratzen und Dehnen. Die Double Wave besteht aus zwei Kratzblöcken und garantiert so doppeltes Vergnügen. 

Katzen lieben Karton
Jeder Katzenfreund weiß, dass Katzen Karton lieben. Dieses vielseitige Material verschafft unseren pelzigen Freunden viele Glücksmomente, vom Kratzen und Faulenzen bis zum Verstecken und Spielen. Wir verwenden nur beste Recycling-Wellpappe mit harmlosen Klebstoffen, die zudem geruchsfrei ist. 

Warum ist Karton so attraktiv für Katzen?
Immer wenn ein Produkt teilweise aus Wellpappkarton besteht, hat das eine erstaunliche Wirkung. Der Wellpappkarton wird von Katzen genutzt, um daran zu kratzen. Sie tun das, um ihre Krallen zu schärfen, und machen dabei zugleich Dehnübungen.   

  • Kratzmöbel in Form einer Liege (2 Stück)
  • Hergestellt aus umweltfreundlichem, recyclingfähigem Karton
  • Ultrakomfortabel und ideal für das interaktive Faulenzen und Spielen
  • Dank der Wendemöglichkeit ist die Kratzfunktion länger nutzbar als bei anderen Kratzmöbeln

    Das könnte dir auch gefallen