Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch

Shuttlecock with real chicken feathers chickeria snitch

Normal price € 5,99 Save € -5,99
/
incl. VAT excl. Shipping

Chicken fields are totally underestimated - actually they are totally soft and soft - if you choose the right ones! The undyed beauties are handpicked in our Berlin factory and manually glued 2,5 cm deep into the small cork ball. chickeria snitch Due to the lightness of the cork, it is great for throwing games, but also for fetching and kicking around. Cats are magically drawn to the natural feather smell. 

  • Cork ball Ø 3 cm
  • Feather length approx. 7-10 cm

Safety advice:

Like all purrmania toys, chickeria snitch is handcrafted with great care and love in our Berlin manufactory. The high quality of material and workmanship is our responsibility, yours is not to let your cat play with it unsupervised for safety reasons - playing together is much nicer anyway and strengthens the bond between humans and animals.

For some cats it is chickeria snitch so much "real booty" that they go out of their way to dismantle it. Of course, as small predators, cats are physically capable of completely dismantling a prey if they want to. Cork is a robust natural material, but not indestructible; if you bite hard, a fang can get into it. If your cat wants to destroy the toy, exchange it for a treat, even natural feathers are not intended for consumption! Some cats find natural chicken feathers so tempting that they want to brush or chew on them extensively. Please note that the feathers naturally suffer and look "plucked" after a very short time. 

If any part of the toy comes off, please cut it off. Please replace defective toys.

Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch
Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch

Federball mit echten Hühnerfedern chickeria snitch

Normaler Preis €5,99 Sparen €-5,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Hühnerfeldern werden total unterschätzt - eigentlich sind sie total weich und soft - wenn man die Richtigen auswählt! Die ungefärbten Schönheiten werden in unserer Berliner Manufaktur handverlesen und manuell 2,5 cm tief in den kleinen Korkball eingeklebt. chickeria snitch eignet sich durch die hohe Leichtigkeit des Korks toll für Wurfspiele, aber auch zum Apportieren und durch die Gegend kicken. Katzen werden von dem natürlichen Federgeruch magisch angezogen. 

  • Korkball Ø 3 cm
  • Federlänge ca. 7-10 cm

Sicherheitshinweis:

Wie alle purrmania-Spielzeuge wird chickeria snitch mit großer Sorgfalt und viel Liebe in unserer Berliner Manufaktur von Hand gefertigt. Die hohe Qualität bei Material und Verarbeitung ist unsere Verantwortung, deine ist es, deine Katze aus Sicherheitsgründen nicht unbeaufsichtigt damit spielen zu lassen – gemeinsam Spielen ist ohnehin viel schöner und stärkt die Bindung zwischen Mensch und Tier.

Für einige Katzen ist chickeria snitch so sehr "echte Beute", dass sie alles daran setzen, diese zu zerlegen. Natürlich sind Katzen als kleine Raubtiere rein körperlich dazu in der Lage, eine Beute komplett auseinander zu nehmen, wenn sie es wollen. Kork ist ein robustes Naturmaterial, aber nicht unverwüstlich, bei sehr festem Draufbeissen kann sich auch ein Reisszahn hineinbohren. Wenn deine Katze das Spielzeug zerstören will, tausche es doch gegen einen Leckerbissen ein, auch Naturfedern sind nicht zum Verzehr gedacht! Einige Katzen finden die natürlichen Hühnerfedern so verlockend, dass sie diese ausgiebig putzen oder drauf herumkauen möchten. Bitte beachte, dass die Federn darunter naturgemäß leiden und nach kürzester Zeit "gerupft" aussehen. 

Sollte sich ein Teil des Spielzeugs lösen, schneide es bitte ab. Defekte Spielzeuge bitte ersetzen.