PFLEGE SET FÜR EMPFINDLICHE HAUT

CARE SET FOR SENSITIVE SKIN

Normal price € 19,99 Save € -19,99!
/
incl. VAT excl. Shipping

Set consisting of shampoo and dry shampoo:

Greenfields Aloe Vera Shampoo

This luxurious Greenfields formula has been enriched with natural extracts from aloe vera. The powerful shampoo helps with the regeneration of dry and stressed fur and ensures a healthy, natural and balanced moisture content for the skin. The natural oils help soothe irritated and sensitive skin and make bathing your dog more pleasant, both for you and your dog. A bath full of natural ingredients ensures that the coat stays soft and clean.  

Instructions:

Wet the fur well with lukewarm water. Apply the shampoo to the fur with your hands and massage in from the dog's neck until it starts to foam properly. Then rinse thoroughly with clean, lukewarm water. Dry the fur with a towel or blow dryer. Brush the fur. 

  • Mild shampoo with a calming effect
  • Cleans and cares for skin and fur
  • Helps relieve skin irritation caused by dehydration
  • Suitable for all types of fur
  • Suitable for dogs with irritated and dry skin
  • paraben free
  • pH-neutral
  • The fragrances are free from allergens

Greenfields Spray & Go

The Spray & Go dry shampoo contains the innovative formula “no water required” and is therefore ideal for on the go, for dog shows or in between. Simply spray the fur and massage in, done! Spray & Go is also the perfect travel accessory!

Instructions:

Simply spray on the dog's fur and then rub dry with a towel. 

  • Highly concentrated dry shampoo
  • Silk proteins ensure a soft coat
  • For a fresh, shiny and clean coat
  • Ideal for traveling
  • Suitable for all types of fur
  • For regular use
  • paraben free
  • pH-neutral
  • The fragrances are free from allergens

2x250ml

PFLEGE SET FÜR EMPFINDLICHE HAUT

PFLEGE SET FÜR EMPFINDLICHE HAUT

Normaler Preis €19,99 Sparen €-19,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Set bestehend aus Shampoo und Trockenshampoo:

Greenfields Aloe Vera Shampoo

Diese luxuriöse Greenfields-Formel wurde mit natürlichen Extrakten aus Aloe Vera angereichert. Das kraftvolle Shampoo hilft bei der Regeneration eines trockenen und strapazierten Fells und sorgt für einen gesunden, natürlichen und ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die natürlichen Öle tragen zur Beruhigung der gereizten und empfindlichen Haut bei und machen das Baden Deines Hundes angenehmer, sowohl für Dich als auch für Deinen Hund. Ein Bad voller natürlicher Inhaltsstoffe stellt sicher, dass das Fell weich und sauber bleibt.  

Gebrauchsanweisung:

Das Fell mit lauwarmem Wasser gut nass machen. Das Shampoo mit den Händen auf das Fell auftragen und vom Hals des Hundes an einmassieren, bis es ordentlich zu schäumen beginnt. Dann mit sauberem, lauwarmem Wasser gründlich ausspülen. Das Fell mit einem Handtuch oder Föhn abtrocknen. Das Fell durchbürsten. 

  • Mildes Shampoo mit beruhigender Wirkung
  • Reinigt und pflegt Haut und Fell
  • Trägt zur Linderung von Hautreizungen durch Austrocknung bei
  • Für alle Fellarten geeignet
  • Für Hunde mit gereizter und trockener Haut geeignet
  • Frei von Parabenen
  • pH-neutral
  • Die Duftstoffe sind frei von Allergenen

Greenfields Spray & Go

Das Spray & Go-Trockenshampoo enthält die innovative Formel „kein Wasser erforderlich“ und ist daher ideal für unterwegs, für Hundeshows oder für zwischendurch. Einfach das Fell einsprühen und einmassieren, fertig! Spray & Go ist also auch das perfekte Reiseaccessoire!

Gebrauchsanweisung:

Einfach auf das Hundefell sprühen und anschließend mit einem Handtuch trocken reiben. 

  • Hochkonzentriertes Trockenshampoo
  • Seidenproteine sorgen für ein weiches Fell
  • Für ein frisches, glänzendes und sauberes Fell
  • Ideal für unterwegs
  • Für alle Fellarten geeignet
  • Für den regelmäßigen Gebrauch
  • Frei von Parabenen
  • pH-neutral
  • Die Duftstoffe sind frei von Allergenen

2x250ml

    Das könnte dir auch gefallen